Montag, 25. Februar 2013

Über die Qualität der Politik in Österreich ...

... unter Berücksichtigung besonderer spiritueller Aspekte.

Was der geschraubte Titel soll?

Oscar-Verleihung war, und plötzlich sind wir Oscars. Wortspenden fliegen einen nur so um die Ohren, davor, während, danach.

Und dann stolpert man plötzlich über ein Highlight:
"Ich war ja gestern bei einem Wahrsager und habe einen privaten Euro gezahlt und der hat vorausgesagt zwei Oscars aber vielleicht kommt ja noch 'was dazu."
Wer sagt denn sowas?
Nun, diese erfrischend offenherzige Aussage stammt von Fr. Claudia Schmied, unserer Unterrichtsministerin (siehe Seitenblicke vom 25.2.2013 ab ca. 3:20, solange es eben online ist).


Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz war - zumindest könnte man ihr Lächeln in diese Richtung interpretieren. Denn wenn nicht, dann muss ich wohl auch vermuten, dass sie sich Rat bzgl. politischen Themen geholt hat.

Und dann wundert mich wirklich nichts mehr was unsere Politik angeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen