Dienstag, 26. Juni 2012

Zeitoase.at bekommt Junge (in eigener Sache)

Naja, Junge ist vielleicht übertrieben, aber ein Junges ist es doch.

Der Webshop Zeitoase.at bekommt nach langer Zeit einen kleinen Ableger, www.go2shop.at. Einige Produkte aus zeitoase.at wurden dabei ausgelagert, wie z.B. der Waspinator zur chemiefreien Wespenabwehr oder die Dr. Barman's Superbrush Zahnbürste.

Außerdem ist der Shop ein Experiment in mit zwei open source-Technologien:
Soweit bin ich recht zufrieden mit der Kombination, sie ist relativ einfach zu administrieren und war auch einigermaßen einfach aufzusetzen. Für eine kleine Anzahl an Artikel wird es wohl reichen für's Erste - wie's längerfristig aussieht, wird sich noch zeigen...

Sicher ist jedenfalls, das Experiment nicht so lange dauern wird wie das Pechtropfenexperiment der Universität Queensland, welches immerhin schon seit 1927 läuft.

Falls übrigens wer Bedürfnis nach so einer Lösung verspürt, da können wir schon darüber reden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen