Montag, 30. Januar 2012

Aus der Abteilung "Wie werde ich reich?"

Abgesehen davon, dass Leute mit überteuerten HDMI-Kabeln, bei denen die Bits wohl einzeln poliert und gestreichelt werden, oder Lautsprecherkabeln (ok, die hier sind wenigstens aus Silber) abgezockt werden (und nein, wenn das versehentlich wer über diese Links kauft, verdien ich dabei nichts mit - das wär mir ja schon fast peinlich), hat jemand einen neuen, vielversprechnenden Geschäftszweig entdeckt:



Statt Euro 20 irgendwas zu bezahlen, was sich ja selbst auch Plethi und Krethi leisten können, ist man auch mit bescheidenen Euro 1.880,- dabei.


Da fallen die Euro 4,50 Versandkosten gar nicht mehr auf. Immerhin, kaufen muss man es ja noch nicht...

PS: zumindest am 30.1.2012 hat es das obige Schnäppchen auch wirklich gegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen