Samstag, 30. Oktober 2010

Zwergensprache II

Ich hab ja mal vor einiger Zeit was über Zwergensprache, also Gebärdensprache für Babys, gefaselt (hier) und angedroht, dass ich wieder etwas darüber schreibe, wenn ich mehr weiß.

Nun, jetzt weiß ich mehr. Ich kenn' sogar jemanden, der so einen Kurs in Linz anbietet. Termine finden sich auf der Seite der Kursleiterin für die Region Linz. Der 12h-Kurs (1h/Woche) beginnt am 12.11.2010, ein 3h-Workshop ist am 15.1.2011.

Die Anmeldung für den 12h Kurs per e-mail direkt bei der Kursleiterin (e-mail auf der Seite Kursleiterin für die Region Linz, (hier schreib ich sie nicht wegen Spam-Gefahr)), die Anmeldung für den Workshop geht über die Familienbundseite für Urfahr.

Ich werd an dem Kurs nicht teilnehmen, ich lern' das von Claudia direkt ;) - und unser Kleiner lacht uns momentan nur an bei den gezeigten Zeichen - zumindest eine nette Reaktion...

Falls Du jemanden kennst, den das interessiert - einfach weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen