Montag, 28. Juni 2010

NaturerSCHWEBnisse in den Traun/Donau Auen

Auch wenn ein Freund von mir 'mal behauptet hat, dass Segway fahren in Linz eines von drei Dingen ist, die man in Linz nicht machen will, hier bin ich nicht seiner Meinung: Es gibt heuer noch drei Gelegenheiten, die Traun/Donau-Auen per Segway zu erkunden.

Nicht, dass man das nicht auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad machen könnte, hier hat man aber eine Biologin als Führerin dabei, von der man sicher einiges lernen kann (man darf halt keine Scheu vor'm Lernen haben ;)). Außerdem kann man Segway fahren...

Es gibt - wie gesagt - noch drei Gelegenheiten: am 4.7., am 1.8. und am 5.9.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit gibt's unter NaturerSCHWEBnisse Schauplatz: TRAUN-DONAU-AUEN.

PS: Nein, ich bin da nicht beteiligt ;) - ich kenn nur die Biologin; darum kann ich das empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen